Wir sind noch da. Dank euch!

heute am 22.03. wird wieder entschieden, wie es mit uns weitergeht. Wie es aussieht, wird der Lockdown verlängert werden. Wir machen natürlich weiter mit Videotutorials, Zoomtraining etc. und besuchen euch in euren Wohnzimmern.

Ohne euch fleißige TänzerInnen hätte ich längst aufgeben müssen. Solange ihr bei uns bleibt, geht es weiter. Scheut euch nicht, mir eure Ideen, Wünsche und Sehnsüchte mitzuteilen. Dank euch habe ich schon viel gelernt und für euch verbessert.

Denkt daran, ihr könnt jederzeit entfallene Stunden nachholen, jeder aus der Familie oder WG, jederzeit.

In den Osterferien machen wir erst einmal alle Pause, um neue Kräfte zu sammeln. Schau in den Stundenplan, einige wenige Kurse werden wir durchführen. Nach Ostern gibt es kein Halten mehr, da starten wir mit neuer Power.