Refugees welcome!

“Lass uns lesen und lass uns tanzen, das sind zwei Vergnügen, die niemals einen Schaden anzurichten imstande sind.“ Voltaire

Liebe Flüchtlinge, wer tanzen möchte, ist herzlich willkommen in allen bestehenden Kursen kostenfrei bei uns im Studio. Tanz ist eine international verständliche Sprache, die über den Körper die Seele erreicht. Wir haben verschiedene Kurse in allen Bühnenztanzsparten von Kindertanz, über Ballett bis HipHop und ab Dienstag, den 22.03. auch ein stiller, entspannender Feldenkrais Kurs am Morgen. Tanzen kann heilsam für die Seele sein.

Melde dich bei uns, wenn du tanzen möchtest. Wir sagen dir in welchem Kurs Plätze frei sind. Die HerrschingerInnen freuen sich auf dich! Ob du aus der Ukraine stammst, aus Russland, aus Afghanistan, aus Syrien oder anderen konfliktbeladenen Orten der Welt. Refugees welcome!