Neue Kurse und Workshops

Jetzt könnt ihr wieder einsteigen. Melde dich per Email oder telefonisch bei uns, ob wir noch freie Plätze haben und welches Training sich für dich eignet: 0177 /2545536 oder nina@tanzstudio-eastcoast.de

Ballett Basic 1 ab März

Auch Erwachsene können Ballet trainieren. Wer wollte nicht schon immer mal die Anmut und Kraft des klassischen Balletts am eigenen Leib erfahren?
In konzentrierter Atmosphäre zu klassischer Musik werden die Grundpositionen geübt, die Ausrichtung und Haltung trainiert und kleine tänzerische Schrittfolgen in der Mitte geübt. Der Kurs richtet sich an echte AnfängerInnen, die Freude haben, das Ballett als gesunde und stärkende Trainingsgrundlage und als ästhetische Ausdrucksform für sich zu entdecken.
Trainer:in: noch nicht bekannt
Termin: donnerstags, 19.10 – 20.10h
8x von 02.03.23 – 04.05.23
Preis: 96 € / TN /Kurs

Ballett Basic 2 ab Mai

Dieser Kurs arbeitet an den Grundformen des klassischen Balletts. Du kennst bereits die Fußpositionen und Formen eines klassischen Trainings. Dann geht es jetzt erst richtig los.
Zu Klaviermusik wird ein strukturiertes Trainingsprogramm erarbeitet, das deine Muskulatur auf die Präzision des Balletts vorbereitet. Wir üben die Ausdrehung der Beine, eine aufrechte und anmutige Haltung, Stärkung der Stützmuskulatur und Flexibilität der großen Muskelgruppen.

Trainer:in: noch nicht bekannt
Termin: donnerstags, 19.10 h – 20.10h
8x von 11.05.23 – 20.07.23
(in den Schulferien findet kein Training statt)
Preis: 96 € / TN / Kurs

Urban-Dance Wochenende

Sa, 04. und So, 05. März gibt es ein echtes Streetstyle/ Urban Dance Wochenende für Jugendliche und Erwachsene u. a. mit Ur, Sabido & Masahiro